C64 Spiel: Shotgun (2016) (Collectors Edition)

Christian Gleinsers Shotgun für C64 gibts jetzt mittlerweile als „Boxed Version“. Diese Version besteht aus einer Plastikbox mit Flip-Cover (kann gewendet werden, da es zwei verschiedene Cover-Bilder gibt), einer 5.25″-Diskette, einer gedruckten Anleitung sowie 3 Extras. Die 3 Extras werden offiziell nur als „3 Extras“ angepriesen, um den ersten Käufern noch eine Überraschung zu bescheren.

Das eigentliche Spiel ist nach wie vor kostenlos downloadbar, die Boxed Version richtet sich daher an Sammler, Fans und Unterstützer.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.