Vorletzte Woche fand zwischen dem 17.8.-21.8.2016 wieder die Gamescom in Köln statt, bei der es in Halle 10.2 auch wieder die alljährliche Retrogaming-Sonderausstellung zu sehen gab. Auch Radio PARALAX war mit einem Stand vor Ort und hat sämtliche Aussteller, Vitrinen und spielbare Systeme in einem knapp 30 Min. Video festgehalten. Highlights waren dabei u.A. ein Original DeLorean DMC-12 aus Zurück in die Zukunft, der Factor 5-Stand mit Chris Hülsbeck sowie der Nachbau eines Original Pong-Automaten. Auch ein paar Aufnahmen aus den anderen Hallen sind in dieser Videozusammenfassung zu sehen.

Gamescom 2016: Fotos auf Facebook

Avatar-Foto

Von PARALAX

Autor. Und Webmaster von www.radio-paralax.de, einem Webradio, das sich mit Computer-, Videospiel- und Demoszenemusik beschäftigt.

Ein Gedanke zu „Retrogaming auf der Gamescom 2016“

Kommentare sind geschlossen.