Retrolike PC-Game: Legend of Miro (Steam)

Legend of Miro von VisualPath und IndieVision Studio ist ein RPG, welches dein Leben in eine andere Perspektive rückt und dich über wichtigere Dinge nachdenken lässt. Soweit zumindest das Versprechen der Entwickler für 11,04 EUR (eigentlicher Preis 12,99 EUR).

James Sullivan hat einen Job im Büro und entwickelt Sicherheitslösungen. Doch eines Tages ist schlichtweg alles anders! Er verlässt das Büro und macht sich auf den Weg nach draußen. Vor dem Gebäude… Blackout! Er wacht in einem Holzhaus auf, ohne zu wissen was passiert ist. Fernab von jeder modernen Zivilisation erwacht er auf der Insel Miro und es geht um das nackte Überleben. Nahrung, Freunde, Feinde… und vor allem viele Rätsel. Wird es James schaffen sein altes Leben wieder zu bekommen und Miro zu entfliehen?

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Retrolike PC-Game: Legend of Miro (Steam)

Kommentare sind geschlossen.