Veranstaltungen: Retrobörse Galore 2017!

Die Retrobörse gehört für Retroliebhaber ja schon fast zu einer Pflichtveranstaltung und auch 2017 geht es wieder zur Sache. Folgende Termine stehen bereits fest:

21.01.2017 Retrobörse in Köln, Abenteuerhallen Kalk
11.02.2017 Retrobörse in München, Nachtkantine
11.03.2017 Retrobörse in Schwaben, Bürgerhaus Möglingen
25.03.2017 Retrobörse in Hannover, Freizeitheim Döhren (FZH)
06.05.2017 Retrobörse im Ruhrgebiet, Zentrum Altenberg Oberhausen
17.06.2017 Retrobörse in Mannheim, Kulturhaus Käfertal
09.09.2017 Retrobörse im Ruhrgebiet, Falkenheim Bochum
14.10.2017 Retrobörse in Hamburg, Hamburg-Haus Eimsbüttel
04.11.2017 Retrobörse Rhein-Main, Bürgerhaus Marxheim, Hofheim am Taunus

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.