Veranstaltung: 18. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet, 10.09.2016, Bochum

Nächste Woche, am Samstag dem 10. September 2016 startet die 18. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet in Bochum!

Wie immer im Falkenheim, Akademiestraße 69, 44789 Bochum. Geöffnet hat die Börse von 11 bis 16 Uhr. Im Rahmenprogramm gibt es u.a. eine Sonderausstellung zum Thema 50 Jahre Star Trek, Tronimal mit neuem Album im Gepäck und das beliebte Pong-Turnier der Konsolenkinder.

18. Retrobörse im Ruhrgebiet

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.