Video: Retrogames Revival auf dem Flohmarkt Sammler Mark Gomez

VisioRetron im Gespräch mit dem Sammler Mark Gomez, der seine Doubletten auf dem Flohmarkt am Saar Basar unter das Volk streut. Börsen, Flohmärkte, oder die Bucht.. das Publikum und die Spiele… wir haben einige Themen für Smalltalk !

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Video: Retrogames Revival auf dem Flohmarkt Sammler Mark Gomez

  1. Die Matte ist ja geil (den typischen Retrocomputeristen stellt man sich ja gerne langhaarig vor)… aber, sorry, Flecktarn geht maximal bei Tierfilmern (die grau-weiß-schwarze Variante z. B. bei Schneeleoparden-Expeditionen im Hindukusch), sonst aber sowas von überhaupt nicht!

    Und Snow Leopard auf dem Mac ist noch lange nicht retro…

    Egal, ich freue mich schon mal auf einen saftigen Scheißesturm!

Kommentare sind geschlossen.