Veranstaltung: 1. Retro Handheld Convention, 29.10.2016, Köln

Du bekommst bei Themen wie Game Boy, Wonderswan, PSP, Neo Geo Pocket oder Open Pandora leuchtende Augen? Perfekt – für Dich wurde die Retro Handheld Convention ins Leben gerufen!

Es erwarten Dich ein Handelsplatz, Ausstellungen, musikalisches Rahmenprogramm und Multiplayer-Spaß im angeschlossenen Café. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei von Anfang dabei!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.