Versteigerung: Commodore 65 Prototyp

Wir hatten es bereits vor wenigen Tagen angekündigt, nun ist es soweit. Wer zu viel Geld hat, kann derzeit auf eBay für einen funktionsfähigen Commodore 65 Prototyp mitbieten. Das Angebot steht momentan bei 9.000 Euro.

C65 Prototyp

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Versteigerung: Commodore 65 Prototyp

  1. Wahnsinn, wenn man sich überlegt, was diese Dinger heute kosten. Ich könnt mich schwarz ärgern, denn ich hab früher auch ein paar alte Commodore Dinger gehabt.

Kommentare sind geschlossen.