Amstrad CPC Spiel: Magica (2016)

Magica ist ein superneues Arcade Spiel von Juan J. Martínez für den Amstrad CPC. In der Rolle des Zauberers musst du alle gestohlenen Zaubertränke deines Labors wieder einsammeln. Beseitige innerhalb von 50 Sekunden alle Gegner, sammle die Zaubertränke ein und ab zum nächsten Abschnitt. Eine wahrlich lästige Aufgabe!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.