Chiptune Charity #11

Gutes tun und digitale Chiptunes-Alben abräumen… seid dabei! Chiptune Charity #11 läuft noch die nächsten zwölf Tage.

Für ein Minimum von 1.50 US$ gibt es folgende Alben:

* Technokinesis von meganeko
* thrust von Bignic
* autre von Xyce
* Powers of Two von TRIAC
* the mondo zone von nelward
* Press Start von Popskyy
* CHIP ZONE #003 von Ayoshutduff
* Retro Life von izioq
* Star Bride von Zantilla

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.