TRIAC veröffentlichte mit Hybrid vor kurzem ein neues Album. Neben der digitalen Version wird es auch eine limitierte physische geben.

Tracklist:

1. Usva 02:16
2. Juggernaut 03:13
3. Falling Apart 02:38
4. Aurora 03:46
5. The Storm 03:01
6. Gleichstrom 04:16
7. Mask 03:54
8. Hybrid 03:30
9. Calculator Revolt 03:07
10. Dusk 03:19

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.