Pixelnostalgie Adventskalender 2016

Pixelnostalgie Adventskalender 2016Zur Weihnachtszeit gibt es wie jedes Jahr die absolute Adventskalender-Orgie! Wie wäre es mit einem prall gefüllten Adventskalender mit Indiespielen (weitgehend im Retrostil oder Remakes), Retro-Gamingbücher und Nerdstuff im Gesamtwert von über 1000€? Hört sich gut an? Da hilft nur eines… ab dem 1. Dezember unbedingt täglich für 24-Tage in Folge den Pixelnostalgie Adventskalender 2016 besuchen!

Wir wünschen euch viel Glück!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Ein Gedanke zu „Pixelnostalgie Adventskalender 2016

Kommentare sind geschlossen.