Auf Groupees gibt es für die nächsten 30 Stunden noch das sagenhafte RETURN strikes back! Bundle. Für mindestens 1.99 US$ bekommt man

* Tiger Claw für C64 (digital)
* Jam It für C64 (digital)
* My Life für C64 (digital)
* Moonspire für C64 (digital)
* Powerglove für C64 (digital)
* Soulless für C64 (digital)
* Gravitrix für C64 (digital)
* DUBCRT by DataDoor (Chiptune Album) (digital)

Wenn das kein Schnäppchen ist! Zugreifen! Jetzt! Sofort! :)

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.