Chuck Bergeron und Justin Luk bringen mit Astervoid 2000 ein Multiplayer-Deathmatch-Spiel auf Windows, Mac und Linux, inspiriert vom Klassiker Asteroids. Lege alles in Schutt und Asche, insbesondere deine Gegner. Zwischen zwei und vier Spieler können sich gegenseitig mit Freude vernichten.

Um 9.99 US$ gehört das Spiel euch, in der ersten Woche gibt es zusätzlich 15% Rabatt.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.