Crab Dub begeistert mit nur 20 Farben und bestätigt wieder nur einmal, dass Millionen von Farben nicht unbedingt ein Garant für Spielesspass ist.

Am tiefsten Punkt des Ozeans regiert der böse Dr. Taco. Sein größter Traum ist es, den ganzen Ozean zu erobern. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Rhino sponsert er zu diesem Zweck ein Hightech-Projekt namens „Crab Dub“. Das Ziel des Projekts ist es, eine Armee von Cyber-Krabben herzustellen, die Dr. Taco treu ergeben sind. Die restlichen Unterwasserbewohner erfahren aber von diesem Plan…

Der Download umfasst 11MB und kostet leistbare 99 Eurocent.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.