1. Retrobörse für klassische Videospiele in MünchenWie wäre es mit einem kostenlosen physischen Dreamcast-Spiel? Möglich wird es, wenn ihr am Samstag dem 11. Februar 2017 die 1. Retrobörse für klassische Videospiele in München besucht!

Auszug:

Retroguru wird in Form von Projektmanager Shahzad auf der ersten Münchner Börse sein. Gezeigt wird das Puzzle Spiel Fruit’Y für Dreamcast. Nicht ganz neu, aber noch immer ein großer Tüftelspass!

Möchtest du ein Exemplar? Ganz geschenkt gibt es nichts, aber so gut wie:
* Mach‘ einen Selfie von dir und deiner Dreamcast
* Komm‘ zur Retro-Börse nach München
* Zeig‘ deinen Selfie am Retroguru Stand
* Nimm‘ Fruit’Y für Dreamcast kostenlos mit nach Hause (solange der Vorrat reicht – wir haben 50 Exemplare mit!)

Der Selfie muss NICHT veröffentlicht werden! Vorzeigen am Handy völlig ausreichend.

Anmerkung der Redaktion: Das Spiel gibt es auch für andere Systeme wie Android, Windows, MacOS X, Amiga OS4, Linux und weitere.

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.