Return #28

RETURN #28Return #28 ist als direkte Bestellung bereits verfügbar, am Kiosk deines Vertrauens in Kürze!

Aus dem Inhalt:

* Arcade-Klassiker: Space Invaders
* Neues Commodore-264-Spiel: The Lands of Zador
* Monty-Mole-Nachfolger: Barnsley Badger
* Das Quake des Ostens: Chasm the Rift
* Heicomputer wird zum Instrument: Midijoy
* Die Entstehung des Emulator Mame
* Vom Buch zum Film zum Spiel: Dune
* Die Story des Norton Commander
* Spielemagazinde der 80er und 90er, Teil 3
* Neues Computermuseu in Dortmund: Binarium
* Rückblick auf die größte C64-Demoparty: X`2016
* Eine (kurze) Geschichte des AmigaOS – Teil 7
* Tunnel-Hatz in der Spielhalle: Bagman
* Neu für den Jaguar: Xenon2 Megablast
* Review: Story of Thor (Sega Mega Drive)
* RETURN-Remix: SigmaSeven – Int. Karate
* und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.