Album: Pixel Physics (2017)

Ab heute gibt es Pixel Physics von TRIAC auf Bandcamp!

Sein vierter Gameboymusik-Release besteht aus sechs schnellen und melodischen Tracks, allesamt mit Nanoloop 1.5 angefertigt. Dem einen oder anderen kommt dabei so manches Lied vielleicht bekannt vor. Alles stammte aus einer früheren Schaffensphase, war jedoch in Vergessenheit geraten und vor ein paar Monaten wiederentdeckt sowie aufpoliert worden!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.