Aus dem Leben!

Artikel für den Online-Blog der Retro zu schreiben ist eine ehrenamtliche Angelegenheit. Mein Geld verdiene ich mit etwas anderem. So wie es für jede etwas größere Firma üblich ist, bilden wir auch einen Lehrling aus. Michaela, so heißt unsere fleißige und mitdenkende junge Dame, ist knapp volljährig und hat uns kürzlich mit dem Begriff „dicke DVD“ konfrontiert. Liebe Leser… was kann das sein? :)

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

2 Gedanken zu „Aus dem Leben!

Kommentare sind geschlossen.