Game Boy Spiel: Escape 2042 (2017)

Escape 2042 wird es demnächst für Game Boy, Mega Drive und Dreamcast geben! Die Windows-Version gibt es bereits via Steam. Physische Versionen der Konsolen-Portierungen sind geplant!

Der Schauplatz des Spiels ist das Hochsicherheitsgefängnis Bulor 24. Vermeide die Aufmerksamkeit von jeglichen Kameras auf dich zu ziehen, sammle Granaten und beseitige deine Feinde. Hacke die Türmechanismen und deaktiviere Sicherheitssysteme. Alcatraz lässt grüßen!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.