Der #Retrokompott #Podcast in der Folge 37 kann ab sofort genossen werden.

Aus dem Inhalt:

Folge 37 unseres #Retrokompott #Podcastes ist online. Wir sprechen über #Rainbow #Arts (d.h. #C64 und #Amiga Fans kommen voll auf ihre Kosten), haben einen speziellen #Quiz Gast und viele #Retro #Talks zu spannenden Themen, u.a. mit #Rüdiger #Rinscheid. Viel Spass! Weitere Infos auf www.retrokompott.de oder www.patreon.com/retrokompott

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.