Veranstaltung: Commodore Meeting Wien, 13.05.2017, Wien, Österreich

Eine jährliche Pflichtveranstaltung für alle Commodore Freunde aus Wien und Umgebung! Das Commodore-Meeting bietet für User, Fans und Sammler von Commodore-Computern eine Gelegenheit, einander persönlich zu begegnen, Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen und mit den grandiosen Maschinen gemeinsam zu arbeiten oder zu spielen. Interessierte Besucher, die bloß mal einen Blick auf die Kultobjekte werfen wollen, sind natürlich auch willkommen.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.