Return #29

Return #29 ist als direkte Bestellung bereits verfügbar, am Kiosk deines Vertrauens in Kürze!

Aus dem Inhalt:

* Aufbruch in die 64-Bit-Konsolenwelt: Nintendo 64
* Conker – Die Evolution eines Eichhörnchens
* Justice Beaver: The Great Timber Tantrum (SNES)
* Futter für die Raubkatze: Rebooteroids (Atari Jaguar)
* Episches Action-Adventure: Shenmue (Sega Dreamcast)
* Goldener Reiter am Atari ST: Interview mit Joachim Witt
* Die Welt von Morgen in Videogames: Spiele aus der Zukunft
* Aus dem Tagebuch von Jo Hesse: Zelda (NES) an einem Tag
* Acht Spieler am Commodore 64: SuperPad64 und Race+
* Nach 20 Jahren fertiggestellt: Center Court 2 (Amiga)
* Verrücktes Rennspiel: Anarcho Ride (Atari ST)
* Ballerspaß auf Kassette: ATASCII-1K-Blaster
* Neu für Commodore 64: Space Trip 2086
* RETURN to Play: PC-Engine (NEC)
* Arcade-Klassiker: 720°
* Crossover: Rod Land
* und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.