Retrolike PC-Game: A Hole New World

Mad Gear Games sind mit ihrem Projekt A Hole New World an die Öffentlichkeit gegangen. Weiter nichts verwunderliches, immerhin werden täglich hunderte Spiele auf der Welt veröffentlicht… aber… wer auf Grafik im NES-Stil setzt, wird hier seine wahre visuelle Freude erfahren.

Die Stadt wird von Monstern aus der Kopfstehenden Welt angegriffen! Du, der Tränkemeister, musst das Böse allein bezwingen, ganz ohne Tutorial oder „einfache“ Schwierigkeitsstufe. Nur Fäy, deine Feenbegleiterin, und deine Tränke helfen dir! Kostenpunkt derzeit 9.99 Euro.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.