Am kommenden Sonntag um 21:00 Uhr MESZ endet Chris Huelsbecks neuste Kickstarter-Kampagne zu Turrican – Orchestal Selections, für das derzeit noch ca. 14.000$ bis zur erfolgreichen Finanzierung benötigt werden. Daneben gibt es ein weiteres Update, bei dem neben ausgewählten Stücken aus der Amiga-Fassung von Turrican 1,2 und 3 auch ein Stück der C64-Fassung als orchestrale Version umgesetzt und ebenfalls auf der CD erscheinen soll. Zur Erläuterung weiterer Details und Updates sowie der Beantwortung von noch offenen Fragen wird Chris am Samstagabend, den 17.6. ab 20:00 Uhr im Videostream von Radio PARALAX zu Gast sein und seinen Fans Rede und Antwort stehen. Es lohnt sich also ein zu schalten!

 

Avatar-Foto

Von PARALAX

Autor. Und Webmaster von www.radio-paralax.de, einem Webradio, das sich mit Computer-, Videospiel- und Demoszenemusik beschäftigt.