Video: TNL – Thimbleweed Park [PC] – #26 Chucks Testament wird entschlüsselt

Willkommen zur Folge 26 von Trebors Longplays zu „Thimbleweed Park“ aus der Sendereihe „The Next Level“!

Aus dem Inhalt:

Nach einer kleinen Pause aufgrund einer Erkältung geht es weiter mit meinem Longplay. Dieses Mal gelingt es mir Chucks Glückzahl zu ermitteln, damit Delores sein Testament entschlüsseln kann. Wir entdecken auf einer öffentlichen Toilette einen Hinweis auf Schwester Edna aus Maniac Mansion, entdecken eine kultige rote Dekodierlinse und schaffen es das Willie die Uhr von Agent Reyes Vater repariert. Viel Spaß beim Zuschauen, euer Trebor!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.