Video: TNL – Thimbleweed Park [PC] – #27 Ich erbe nur ein T-Shirt, mehr nicht?

Willkommen zur Folge 27 von Trebors Longplays zu „Thimbleweed Park“ aus der Sendereihe „The Next Level“!

Aus dem Inhalt:

Ich finde mit Delores das verfluchte Buch, womit ich ihrem Vater Edmund helfe das Grab seines Bruders Chuck zu betreten. Er sorgt dafür, dass wir die Gruft betreten können, damit in Teil Fünf der Spielhandlung mit dem Titel „Die Lesung“ das Testament von Chuck eröffnet wird. Nach diesem relativ kurzen Intermezzo geht es direkt mit Teil Sechs „Die Fabrik weiter“. Dort lösen wir die ersten Aufgaben zur Öffnung des Haupttores. Viel Spaß beim Zuschauen, euer Trebor!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.