Video: TNL – Thimbleweed Park [PC] – #28 Die Batterie, die Säure und der elektrische Zaun

Willkommen zur Folge 28 von Trebors Longplays zu „Thimbleweed Park“ aus der Sendereihe „The Next Level“!

Aus dem Inhalt:

In dieser Folge tauscht Delores die Erstausgabe des Comics von Ransome dem Clown gegen ein Tipps-Buch zum Text-Adventure „Colossal Dungeon Cave Quest II“, dass ich mit der Dekodierlinse entziffern kann. Ihre Mathematik-Trophäre sorgt für ein strahlendes Ergebnis bei der Suche nach dem elektrischen Zaun. Nicht nur das ich diesen finden und mit seiner Hilfe die Batterie aufladen kann, ich entdecke auch einen geheimen Unterschlupf.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.