Video: TNL – Thimbleweed Park [PC] – #29 Zu Gast bei einem geheimen Meeting

Willkommen zur Folge 29 von Trebors Longplays zu „Thimbleweed Park“ aus der Sendereihe „The Next Level“!

Aus dem Inhalt:

Nachdem ich in der letzten Folge die Batterie aufgeladen habe, sind nur alle Stempeluhren zugänglich, die ich mir Hilfe der reparierten Uhr von Reyes Vater nach und nach auf die richtige Zeit einstelle. Mit vereinten Kräften gelingt es meinen Charakteren das freigegebene Haupttor zu öffnen und die Fabrik zu betreten. Mit Ransome nehme ich später an einem geheimen Meeting im Untergrund teil. Zum Schluss findet Dolores ein Buch, mit dessen Hilfe sie die Roboter in der Fabrik umprogrammieren kann, die den weiteren Weg versperren.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.

Kommentar verfassen