Video: TNL – Thimbleweed Park [PC] – #30 Das geheime Büro vom Onkel

Willkommen zur Folge 30 von Trebors Longplays zu „Thimbleweed Park“ aus der Sendereihe „The Next Level“!

Aus dem Inhalt:

Langsam komme ich dem Geheimnis von Onkel Chuck in der Fabrik auf die Spur. Ich schaffe es an den Wachrobotern vorbei zu kommen und finde das geheime Büro von Chuck und darin den 2. Teil seines Tagebuchs. Auch schaffe ich zum Teil an die Fingerabdrücke von ihm zu bekommen, die ich für den Safe im Edmund Mansion Mansion benötige.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.