THE ATARI ST and THE CREATIVE PEOPLE: Volume II – Beyond the Borders“ bildet nun den zweiten Grundstein der Serie „THE ATARI ST and THE CREATIVE PEOPLE“. Nach dem (allerdings erst im zweiten Anlauf) Erfolg des ersten Bandes, gibt es hier nun eine wertvolle Ergänzung. Schaut euch den Trailer an und sichert euch eure Kopie über Kickstarter solange es noch geht!

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.