Return #30

Return #30 ist als direkte Bestellung als auch am Kiosk deines Vertrauens verfügbar!

Aus dem Inhalt:

* Aufbruch in die 3. Dimension: Final Fantasy 7
* Neu für Commodore-64: The Bear Essentials
* Interview mit Guido Henkel (Das Schwarze Auge)
* Laura (neues Spiel für den Atari XL / XE)
* Cyberpunk in Videospielen
* Return to play: Game Boy
* Escape 2042: The Truth Defenders (neu 2017)
* Rush Rush Rally Reloaded (2017, Dreamcast)
* Neu und verpixelt: Slaps and Beans
* Neue Hardware: Emerson Arcadia Multicart
* Clock Tower – Eine Filmumsetzung, die keine ist
* Spielemagazine der 80er und 90er: Teil 5 – USA
* 11. Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig
* RETURN-Remix: CZ Tunes – Dragon´s Fury (SMD)
* Arcade-Klassiker: Daytona USA
* Crossover: Toobin´
* und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.