Musik am Abend: Amiga Remix – Best Of Vol. V

00:00:00 Last Ninja 2 metal remix – [Aki Järvinen]
00:05:34 Turrican 2 – Traps (metal version) – [Aki Järvinen]
00:10:07 Turrican 2 Desert Rocks metal remake – [Aki Järvinen]
00:14:30 Goldrunner – From Past To Present – [gibs]
00:21:31 Maniax (Enter The Dragon) – [7EVEN SINS]
00:26:46 Another World (End Theme Remix) – [Mano]
00:32:08 Turrican II – The Great Bath [Extended Piano Mix] – [Mister Ghostie]
00:35:09 Turrican 2 Intro metal remix – [Aki Järvinen]
00:39:42 Turrican 2 – The Final Challenge – [Aki Järvinen]
00:45:15 Turrican 2 The Wall (metal remix) – [Aki Järvinen]
00:49:27 Battle Squadron Anastasios RmX – [Anastasios]
00:54:10 Enigma Gun (Extended Mix) – [neriakX]
01:00:12 BA1 – Beautiful Fireworks – [gibs]

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.