Retrokompott: 051 – Neue C64 Spiele PART 1 (27.10.2017)

Der #Retrokompott #Podcast in der Folge 51 kann ab sofort genossen werden.

Aus dem Inhalt:

Folge 51 unserer „kleinen“ #Retrokompott #Zeitreise in die Welt vergangener #Homecomputer, #Spielekonsolen und #Games ist online. Diesesmal für #Retrokompott Verhältnisse fast kurz. Naja, die meisten werden ja mit unser #50ten #Jubilämsfolge noch nicht durch sein :). Im Thema geht um neue #C64 Spiele in #Kooperation mit #Brotbox64 (natürlich wird das wieder ein #Zweilteiler), im Interview #Frank #Matzke und natürlich fehlt auch das #Quiz mit #Wolfgang nicht und es gibt auch noch viele weitere News und Infos. Viel Spass beim Hören! Teilt die Info gerne! Das #Retrokompott Team

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.