Sega Master System Spiel: Silver Valley (2017)

Enrique Ruiz und sein Sega Master System Spiel Silver Valley ist etwas, was man sich unbedingt in seinen Gehirnwindungen speichern sollte! Es handelt sich hier um einen Mix aus Castlevania, Kid Icarus und Wonderboy in Monsterland. Mit über 60 Levels sowie Boss-Fights wird es hier ein Qualitätsspiel geben, wie man es selten für das Master System gesehen hat. Die Diskussion kann via smspower.org weiter verfolgt werden. Wir halten euch selbstverständlich am Laufenden.

Quelle: http://pdroms.de/mastersystem/silver-valley-wip-master-system-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.