Veranstaltung: Game Dev Saar, 12.10.2017, Otaku Lounge, Saarbrücken

Die Otaku Lounge in Saarbrücken entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Institution im Saarland. Mit Game Dev Saar gibt es nun dort auch einen Sammelpunkt für Spieleentwickler.

Information:

Der nächste Games Developer Stammtisch in der Otaku Lounge steht an: Lust auf Austausch über digitale und analoge Spiele bei einem kühlen Getränk? Ob Neueinsteiger, Veteranen oder interessierte Außenstehende, jeder ist herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.