Game Boy Spiel: Sheep It Up! (2017)

Sheep It Up! ist ein brandneues Spiel veröffentlicht durch Catskull Games. Der Entwickler ist Dr. Ludo. Es handelt es sich um ein Arcade-Spiel mit einem Schaaf, welches sich so hoch wie möglich hanteln muss. Das Konzept ist weder neu, noch sonderlich kompliziert aber der Schwierigkeitsgrad steigt recht rasch an. Kostentechnisch sind wir bei humanen 15$ exklusive Versand. Das Spiel funktioniert vom guten alten klassischen schwarz/weiß Game Boy bishin zum GBA SP. Auch Besitzer eines Super Game Boy kämen auf ihre Kosten. Wer einen fetisch für Game Boy Neuveröffentlichungen hat, kann hier kostengünstig zugreifen.

Quelle: http://pdroms.de/gameboy/sheep-it-up-commercial-gb-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.