Zum dritten Mal laden die „Night Riders“ Seb, Trebor und der Retroluzzer zu ihrem Spät-Talk ein.

Sie sind gerne lange wach und sie haben viel zu erzählen. Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer) sind die Night Riders und treffen sich zum Spät-Talk auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks um über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene zu sprechen. HINWEIS: Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG

Avatar-Foto

Von Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.