Retrokompott: 053 – Jaguar PART 1 (23.11.2017)

Der #Retrokompott #Podcast in der Folge 53 kann ab sofort genossen werden.

Aus dem Inhalt:

Folge 53 ist Online. Dank neuer Aufnahmetechnik mit Syncfehlern dauerte der Schnitt mal wieder etwas länger… Dafür klingt der Rahmen jetzt besser als je. Viel Spass mit unser neuen #Zeitreise in die #Vergangenheit. Als Thema gibt es den #Jaguar (mit dem Experten Bjoern), wir spielen ein wieder entdecktes altes #Amiga Spiel, und es gibt natürlich auch wieder ein #Quiz mit Gast Sven Vössing, der sich dieses Mal auf Wolfgangs spezielle Fragen einlassen musste („Welches #Cinemaware Spiel steckt in einem Werkzeug“). Denkt dran uns Eure Bilder mit „Jugendfotos und Computern“ zu schicken, vielleicht kriegen wir ne witzige Galerie für Facebook zusammen. Viel Spass und gerne diese Info TEILEN!! mail(at)retrokompott.de

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.