Game Boy Advance Spiel: LvR (2017)

LvR von quisseh ist ein Game Boy Advance Spiel simultan für zwei Spieler. Spieler 1 nutzt die linke Hälfte des GBA und den L Button, dem zweiten Spieler gehört die rechte Hälfte des GBA und der R Button.

Es gibt insgesamt fünf Levels mit unterschiedlichstens Aufgaben:

* Sammle alle Früchte die vom Baum fallen
* Schleichte dich an einem schlafenden Gangster vorbei ohne erwischt zu werden
* Stehle Juwelen aus einem Tresor
* Verteidige dich um nicht von deinem Floß geworfen zu werden
* Hilf einem Bibliothekar Bücher weg zu räumen


Quelle:
http://pdroms.de/gameboyadvance/lvr-gba-game

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.