Retrokompott – Folge 058 – ASM Jahr 1987 Part 3 (26.01.2018)

Retrokompott : Folge 58 unser „kleinen“ #Zeitreise in die Welt vergangener #Homecomputer, #Spielekonsolen und #Games ist online. Der neue #Retrokompott für alle Fans von #C64 und Co. Thematisch geht es mit dem #ASM Jahr #1987 zuende, dazu ein Interview mit #Don #Daglow und natürlich auch einem #Quiz (dieses Mal mit Jo #Hesse), wir spielen Hat Trick auf dem #C64 und lauschen den Pretty old Pixeln bei einem Abschlussgespräch über #Doom.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.