Freeze@ease 2018 Winterfeuer im KulturGarten, 08. Februar 2018, Nürnberg

Kalt aber herzlich – wir gehen in die fünfte Runde!

Berauschende Musik und knisterndes Lagerfeuer – getreu dem Motto „freeze@ease“ werden die letzten kalten Tage noch einmal zu schönen Erinnerungen bevor der Frühling vor der Tür steht. DJ Willi wartet mit elektrisierenden Sounds auf diejenigen, die sich auch bei kaltem Wetter die gute Laune nicht nehmen lassen!

Auch das Entertainment kommt bei unserem Open-Air-Event nicht zu kurz: Der Schwarze Strahler wird mit seiner Poi-Performance zu den wummernden Sounds des Chiptunes-Künstlers irq7 für Begeisterung sorgen. Dazu gibt es Leckeres vom Grill, Stockbrot, Marshmallows und heiße Getränke wie Hot Caipi oder Aperol – natürlich serviert vom KulturGarten-Team. Und das Beste: Das Alles könnt ihr unter freiem Himmel am Lagerfeuer genießen!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.