Return #32

Return #32 ist als direkte Bestellung als auch am Kiosk deines Vertrauens in Kürze verfügbar!

Aus dem Inhalt:

* Segas Vorstoß in die 16-Bit-Welt: Mega Drive
* 3D-RPG für den Commodore 64: Argus
* Adventure für CPC: Doomsday: Lost Echoes
* Gamesworld: E-Sport im Fernsehen der 90er
* Neues Spiel 2017: Rescuing Orc (C64)
* Spielemagazine der 80er und 90er: Nintendo
* Prozedurale Spiele Teil 3
* Neue Hardware für den C64: Tapecart
* Durchgezappt XL – Winterspiele
* 3D-Offroad-Racer für Dreamcast: 4×4 Jam
* Neu und verpixelt: Rocketron (Windows)
* Großes Amiga-Treffen in Neuss: Amiga 32
* Arcadeklassiker: Q*Bert
* Crossover: Centipede / Millipede
* Kolumne Old Bits: Papiermaschinen
* Pixelkunst: Märchen und Sagen
* und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.