SNES Spiel: Fork Parker’s Crunch Out (Vorbestellung) (2018)

Devolver Digital und Megacat Studios haben während der Game Developer Conference Fork Parker’s Crunch Out angekündigt. Fork Parker’s Crunch Out ist ein neues Spiel, das exklusiv für das Super Nintendo Entertainment System entwickelt wurde. Vorbestellungen der Cartridge für NTSC-SNES-Systeme sind jetzt bei megacatstudios.com für $49,99 möglich.

Fork Parker’s Crunch Out ist ein klassisches Arcade-Spiel rund um den berüchtigten Devolver Digital CFO, der mit seiner Liebe zum Profit und seinen fragwürdigen Motivationsmethoden eine Gruppe von Spieleentwicklern von einem unterdrückten Garagenstudio bis hin zu einem Mega-Konzern aufsteigen lässt. Deadlines sollten also auf keinen Fall verpasst werden und Fork wird alle Methoden der Ermutigung nutzen, um sein Team konzentriert und produktiv zu halten, während sie hart daran arbeiten, ihren nächsten großen Hit pünktlich abzuliefern und ihre Boni zu erhalten, die leider an die Reviews zu diesem Spiel gebunden sind.

Das Spiel selbst kommt auf einerm authentischen Modul und ist in einer hochwertigen SNES-Ära-Spielebox mit einer klassischen Spielanleitung verpackt, die unweigerlich von einem jüngeren Geschwisterkind verschlampt oder beschädigt wird. Fork Parker’s Crunch Out ist auf 1.000 physische Exemplare limitiert, läuft auf NTSC-Geräten und wird exklusiv bei megacatstudios.com und bei ausgewählten unabhängigen Spielehändlern in den USA verkauft.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.