Retrolike Android-Game: Super Jump’n’Shoot Attack

Bei Super Jump’n’Shoot Attack von FreakZone Games kommt für 2,99 € wirkliches Retro-Feeling auf. Helfe Louise Lightfoot auf ihrer Mission den Präsidenten von „Erde 4“ zu befreien und stelle dich dem fiesen Weltallmutanten Xatharr entgegen! Sammle Gegenstände um deine Power zu verstärken oder Extraleben einzusacken! Springe und schieße dich zum Ziel!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.