Retrolike PC-Game: Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga (2018)

Oscar Celestini stehet auf die Teenage Mutant Ninja Turtles. Er mag die Ninja Turtles so sehr, dass er ihnen mit Cowabunga ein eigenes Fan-Spiel im Classic Game Boy Look spendiert.

Das Spiel hat fünf verschiedene Zonen mit jeweils einem Boss sowie Bonusbereiche. Eine einzigeartige Storyline wurde von Simone Granata geschrieben. Die Musik von Gianluca Pappalardo wird eure Ohren täuschen! Ist das gar echte Game Boy Musik?

Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga ist eine absolute 100% Empfehlung der RETRO-Redaktion! Auf gehts zum kostenlosen Download! Oh… und vergesst nicht noch eine Pizza zu bestellen! :-)

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.