Return #33

Return #33 ist als direkte Bestellung als auch bereits am Kiosk deines Vertrauens verfügbar!

Aus dem Inhalt:

* Die digitalen Anfänge der Fußballspiele
* Von der Spielhalle auf den Atari: Bosconian
* GEM – Ein ungeschliffener Diamant (Atari ST)
* Action-Adventure für den C64: Rocky Memphis
* Neu für Sega Mega Drive: L’abbaye des Morts
* Baba’s Palace – Neu für den Amstrad CPC
* Hardwarebericht: Time Machine Arcadestick
* Ring Frei! – Die Geschichte der Wrestlingspiele
* Steampunk-Shooter für PC, Mac & Amiga: Tower 57
* Computerspiele im Brettspiel Design
* Erfolgreiche RPG Serie: Die SaGa-Reihe
* Arcadeklassiker: Marble Madness Arcade
* Crossover: Continental Circus
* 3D-Vektor-Shooter für den C16: Slipstream
* Literatur: Super Mario Encyclopedia und NES Works
* und viele weitere Themen

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.