Video: Retro ausgepackt! #01: Eine Schubkarre voll Spiele (Unboxing)

Jetzt wird ausgepackt! Wir arbeiten ja schon seit einigen Jahren daran, unsere Amiga-Spiele-Sammlung zu erweitern – da bleibt es nicht aus, dass gelegentlich mal ein Päckchen mit Nachschub vorbei kommt. In der letzten Zeit hatte sich da was angesammelt und wir nutzen die Gelegenheit, um mit Euch zusammen in die Pakete reinzuschauen und die neusten Ergänzungen der Sammlung kurz vorzustellen.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.