Ankündigung: Streets of Rage 4

Streets of Rage, auch bekannt als Bare Knuckle (ベア・ナックル Bea Nakkuru), ist eine Beat ‚em Up Reihe, welche in den 90’igern von Sega entwickelt und veröffentlicht wurde. Lizardcube, Guard Crush Games und Dotemu präsentieren nun mit Streets of Rage 4 eine Fortsetzung mit handgemalter Grafik, neuen Mechanismen und einer aufregenden Hintergrundstory. Die Gewalt wird wieder Einkehr halten!

Die Veröffentlichung dürfte auf den üblichen Next-Generation Konsolen stattfinden. Wir halten euch am Laufenden!

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.