Retroguru suchen Pixel-Grafiker!

Das Team hinter Retroguru sucht fähige Pixel-Grafiker/innen. Da die Jungs und Mädels ehrenamtlich arbeiten, ist die Bezahlung entsprechend. Sollte sich doch jemand berufen fühlen gemeinsam in einem starken Team Spiele für unterschiedliche Systeme wie Dreamcast, Amiga OCS etc zu erschaffen, freut man sich über Unterstützung.  Der Fame sei gewiss. Kontaktaufnahme via Impressum auf der Homepage, Facebook oder Twitter.

Shahzad Sahaib

Über Shahzad Sahaib

Sein Erstcomputer war ein Amiga 500 von Commodore. Besitzt aber noch zahlreiche weitere Retrorechner, Konsolen und Exotenhardware. Shahzad ist unter anderem Gründer der auf Handheld- und Konsolenhomebrew spezialisierten Seite PDRoms. Talentscout und Organizer in der Demoszene sowie Mitglied der Demogruppe Speckdrumm. Als Gründungsmitglied und Projektleiter der Spieleschmiede Retroguru unterstützt er aktiv die Produktion von Spielen auf alter Hardware mit weiteren kreativen Experten aus einschlägigem Kreise.